Wtf

Geburtstage der Woche | KW 4

Auch diese Woche gibt es wieder prominente Geburtstagskinder, darunter ein Beißer, drei Champions League Sieger, ein ehemaliger Bundeskanzler und the Special One.

22.01 - Bruno Kreisky (107) † 1990

Der wohl berühmteste Bundeskanzler, gestorben im Jahr 1990, wäre heute 107 Jahre alt geworden. 

23.01 - Arjen Robben (34)

Ein Jahrzehnt beim FC Bayern München, Vizeweltmeister, Schwalbenkönig: Der grandiose Fußballer feiert am 23.01 seinen wohl letzten Geburtstag als Spieler der Bayern. Robben wird 34 Jahre alt. 

24.01 - Luis Suarez (31)

Der Beißer im Weltfußball, der immer wieder durch unfaire Aktionen aber auch durch wunderschöne Tore auffällt, feiert diese Woche seinen 31. Geburtstag.

26.01 - Wayne Gretzky (57)

Der beste Eishockeyspieler, den es jemals gab, und by the way auch der einzige, dessen Rückennummer in der gesamten NHL nicht mehr vergeben wird. Die 99 hängt für immer an der Decke. Die Hockey Legende wird 57 Jahre alt.

 

Geburtstag der Woche:

 

Jose Mourinho | 26.01 | 55 

Champions League, Europa League, Meisterschaften in den wichtigsten Ligen der Welt und ein Ego, welches alle diese Erfolge in den Schatten stellt. Kürzlich von  Manchester United entlassen sucht einer der erfolgreichsten Manager der 2000er schon wieder einen Job bei einem Topclub. Wir sind uns sicher: Es wird speziell.