Wtf

Mit Max Ratzenböck zum Champions-League-Hit Real Madrid vs. PSG

Am 14. Februar trifft Real Madrid im Champions-League-Achtelfinale auf PSG. Es ist das Duell der beiden Weltstars Cristiano Ronaldo und Neymar. Und du kannst dabei sein. Das musst du dafür tun!

Real Madrid ist der amtierende Champions League-Sieger und für viele die derzeit beste Klubmannschaft der Welt. PSG hat im Sommer für Aufregung gesorgt, als der Scheichklub Neymar für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona loseiste. Jetzt treffen die beiden Klubs im Champions-League-Achtelfinale aufeinander. Am 14. Februar kreuzen die beiden Weltklubs die Klingen und du kannst dabei sein.

Was musst du dafür tun?

Gehe in den Apple-App-Store bzw. Google-Playstore und lade dir die brandneue JoomBoos TV-App herunter. In dem du die App nutzt, sammelst du Punkte. Pro angesehenem Video, pro gelöstem Quiz sammelst du Nüsse und diese Nüsse kannst du dann im Check-Channel gegen coole Produkte einlösen. Und eben auch in Tickets für den Kracher Real Madrid gegen PSG.

Also worauf wartest du noch? App downloaden, Nüsse sammeln und wenn du die App fleißig nutzt, sitzt du gemeinsam mit Max im Santiago Bernabeu in Madrid. Diejenige, die 50.000 Punkte gesammelt haben, nehmen an der Verlosung teil.